Neandermahl 2023

Bis zum letzten Moment stand nicht fest, ob das Neandermahl dieses Jahr stattfinden konnte. Das Wetter hat an Wind und Regen alles gegeben. Noch kurz bevor uns die folgende Nachricht erreichte, schüttete es wie aus Eimern.

Liebe Neandermahler_innen,
wir sind und bleiben optimistisch.
Der Wettergott und das Regenradar scheinen uns gewogen zu sein.
Auch wenn es aktuell noch nicht ganz so aussieht, verziehen sich die Regenwolken
gegen 17-18Uhr und damit “finden wir statt”.
Wir freuen uns auf einen zauberschönen Abend mit Euch allen
und sagen: bis gleich unter dem Lambertusturm !
Für das Orga Team
Sandra Pietschmann

Pünktlich zum Start ab 18:30 Uhr hatten wir traumhaftes Wetter: kein Regen, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die Band Jazzophine sorgte für eine großartige Unterhaltung. Tolle Musik und mit so angenehmer Lautstärke, dass die zahlreichen und so wichtigen Gespräche ohne Schreien möglich waren. Die Gruppe durfte deshalb auch erst nach einigen Zugaben den Platz vor St. Lambertus verlassen.

Über Essen und Trinken braucht man eigentlich kein Wort mehr verlieren. Es wurde reichlich von allem was Mettmanner Küchen so hergeben aufgetischt.

Eine Rundumsicht auf das Geschehen (mit Finger oder der Maus bewegen):

Und hier noch eine kleine Galerie mit Bildern vom Neandermahl 2023.